Sommerfest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Gerhard   
Mittwoch, 11. Februar 2009 um 10:35 Uhr

Sommerfest in "Raabes Garten"

Viel Spaß hatten wir alle anläßlich unseres diesjährigen Sommerfestes in "Raabes Garten". Bei schönem
Wetter gehörte der Nachmittag unseren Jüngsten: Bei Sackhüpfen, Blinde Kuh und vielen anderen lustigen
Spielen, kam keine Langeweile auf. Zur Belohnung gab es danach für alle Preise.
Bei Anbruch der Dunkelheit wurde dann ein Lagerfeuer entfacht. Bis spät in die Nacht saßen wir
ums Feuer und erzählten uns von vergangenen Fahrten und anderen interessanten Neuigkeiten. Zu essen
gab es allerlei Knoblauchgerichte, die stilecht am Lagerfeuer zubereitet wurden. Jeder von uns hatte etwas
mitgebracht. Es wurde eine tolle Party. Spät abends bzw. am frühen Morgen ging es dann in die
mitgebrachten Zelte, um am nächsten Tag weiterzufeiern. Leider war das Wetter am darauf folgenden Tag
nicht so gut. Wir beschlossen daher beim gemeinsamen Frühstück, unser Fest zu beenden. Einige
Unentwegte machten aber trotzdem bei Sauna und Knoblauchnudeln weiter.
Herzlichen Dank allen, die mit zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben. Durch
viele Spenden brauchten wir auf unsere Vereinskasse nicht zurückzugreifen. Es blieben sogar noch ein
"paar Mark" übrig.